Aktuelles

Eishockey Camp Kids on Ice

Aktuelles

Kurswoche 2 ist nun ebenfalls komplett ausgebucht!

Nachdem seit 2 Monaten die erste Kurwoche vollständig ausgebucht war, sind nun auch in der zweiten Kurswoche alle Plätze vergeben.

Es gibt nur noch ein paar Restplätze in der Kurswoche 3.

Wer also noch Lust hat an unserem Camp 2013 teilzunehmen sollte sich beeilen und schnell anmelden. Hierzu findet Ihr >>hier<< das Online-Anmeldeformular.

Kurswoche 1 ist komplett ausgebucht!

Jetzt ist es passiert. Nachdem erst die Torwartpositionen alle vergeben waren, ist nun die gesamte erste Kurswoche komplett ausgebucht.

Es gibt noch ein paar Restplätze in den Kurswochen 2+3.

Wer also noch Lust hat an unserem Camp 2013 teilzunehmen sollte sich schnell anmelden.

Andreas Becher sagt erneute Mitarbeit im Trainerstab zu

Auch in diesem Jahr wird Andreas Becher wieder im Trainerstab von Kids on Ice mitwirken.

Aktuell arbeitet er im nachwuchs der Augsburger Panther und als Stützpunkttrainer beim Bayrischen Eissport Verband.

Robert Schroepfer im Trainerteam 2013

Mit Robert Schroepfer wird in diesem Jahr einer der beiden aktuellen DEB-U16-Trainer in unserem Team mitarbeiten. Außerdem arbeitet Robert als sportlicher Leiter der Leistungsklasse im Nachwuchs der Augsburger Panther.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm!

Fortsetzung einer erfolgreichen Arbeit

Die Personalplanungen laufen auf Hochtouren und einigen Entscheidungen sind schon gefallen.
So wird das Camp wie in der Vergangenheit auch wieder unter der sportlichen Leitung von Claus Karst stehen.
Als Trainer haben bereits Andreas Niemietz, Ralf Alberts, Waldemar Banaszak, Rene Nosper, Daniel Galonska, Arno Deutsch und Friedhelm Kutschelis zugesagt.
Wir freuen uns, diese erfolgreiche Zusammenarbeit weiter führen zu können.

Andreas Czaika unterstützt den Trainerstab 2012

Mit Andreas Czaika sagte ein weiterer neuer Trainerkollege seine Mitarbeit zu. Andreas spielte von 1994 bis 2004 im Nachwuchs der Kölner Haie. Während dieser Zeit gehörte er dem Kader der NRW Auswahlmannschaften an. Danach ging es nach Wieh…l und Troisdorf. Seine letzte Station als Spieler war das Regionalligateam des EHC Neuwied. Seine Trainerlizenz erwarb er im Jahr 2011 und arbeitet seit dem im Nachwuchs des EHC Troisdorf.
Wir freuen uns sehr einen jungen und engagierten Kollegen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Holger Pöritzsch im Trainerstab 2012

Mit Holger Pöritzsch gibt es einen weiteren Neuzugang im Trainerstab von „Kids on Ice“.
Seine aktive Laufbahn hat Holger in Diez-Limburg verbracht. Dort startete auch seine Trainerlaufbahn. Unter anderem war er dort sportlicher Leiter der Nachwuchsabteilung und Trainer der 1. Mannschaft.
In der letzten Saison arbeitete Holger als Trainer beim hessischen Regionalligisten TSV Schott Mainz. Aktuell hat er sich den Roten Teufeln aus Bad Nauheim angeschlossen und wird dort das Trainerteam im Nachwuchs ergänzen.
Willkommen im Team!

Ernst Rechetnikow erweitert den Trainerstab von „Kids on Ice“

Mit Ernst Reschetnikow hat ein weiterer Trainer seine Mitarbeit zugesagt.

Ernst spielte im Nachwuchsbereich der Kölner Haie und ist zuletzt als Spieler mit dem Regionalligisten EHC Neuwied in die Oberliga aufgestiegen.
Als Trainer ist er im Nachwuchs der Kölner Haie aktiv.
Willkommen im Team!

Waldemar Banaszak und Rene Nosper wieder im Trainerstab

Waldemar Banaszak, Oberligatrainer bei den Bulldogs aus Königsborn, wird auch in diesem Jahr wieder im Trainerstab von „kids on ice“ mitwirken.

Nach einer sehr erfolgreichen Saison mit seiner Mannschaft freut er sich schon darauf wieder mit Nachwuchsspielern unterschiedlicher Altersklassen arbeiten zu dürfen

Mit Rene Nosper sagt ein weiterer Stammtrainer wieder seine Mitarbeit zu. Rene arbeitete zuletzt im Trainerstab des LEV NRW im Bereich TW, U13 und U15w.

Bei den Kölner Haien betreute er die TW und die Kleinschülermannschaft.

Andreas Becher stößt zum Trainerteam

Mit Andreas Becher konnte ein weiterer Wunschtrainer in den Trainerstab aufgenommen werden.

Als Andreas im letzten Jahr seinen Sohn in unser Camp begleitete, war er sofort Feuer und Flamme für die Arbeit im Camp und arbeitete spontan als Gasttrainer mit. Auf Grund der positiven Resonanz hat er sich bereit erklärt, auch in diesen Jahr im Trainerstab mit zu wirken.

Andreas Becher arbeitet zur Zeit als Nachwuchstrainer in Augsburg und ist Stützpunkttrainer beim „Bayrischen Eissport-Verband“. Er passt also qualitativ sehr gut in unser Camp.

Auch menschlich lagen wir sehr schnell auf einer Wellenlänge und freuen uns schon auf eine erneute Zusammenarbeit.

Weitere Beiträge…
Jussi Salo
Sergi Gimenez sagt zu
Personalplanung 2012
Frühbucherrabatte nutzen
Das Team sagt Danke und auf wiedersehen