Feedback

Eishockey Camp Kids on Ice

Feedback

Ihr Feedback ist uns wichtig, daher schreiben Sie uns Ihre Meinungen und Eindrücke zum Sommercamp KIDS ON ICE:

Entry Date:
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Dein Feedback
2012-08-14 13:09:00 eMail
eneko mirena barandiaran
eneko mirena barandiaran
Hello,
We are the mother and the father of Iker and we wanted to thank you for your great hockey camp. Our son has really enjoy it. The first week we know he has some small troubles but everything was OK and we wanted to transmit you our gratitude. He was so happy in Unna that  ¡¡¡ he did not want to come back home!!!.

THANK YOU AGAIN AND BEST REGARDS. ¡¡¡ DANKE !!!

Eneko and Aitziber
Entry Date:
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Dein Feedback:
2011-08-19 12:51:39
Clara
[email protected]
ich finde das Eishockey Camp so toll und Enfehle es jedem weiter!

Die lagen Eiszeiten sind total toll!


Vor allem sind die Trainer und Betreuer total nett!
Entry Date:
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Dein Feedback:
2010-08-12 15:38:31
Tobias Vogel
[email protected]
hey Leute,
des Camp 2010 war echt cool. Vorallem die Betreuer Alex, Matze, Lennert, Phillip und Tom. Ihr wart echt die coolsten. Ihr seit immer da gewesen wenn was war, aber man hatte mit euch auch immer viel Spaß. Ich hoffe wenn ich nächstes Jahr wieder komme, dass es wieder so wird.
Liebe Grüße aus Franken
Eure Nürnberger 😀
Entry Date:
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Dein Feedback:
2009-07-30 20:28:13
Caro
[email protected]
Ich fand das Camp sehr gut, denn das
Training war sehr gut und man hat sehr
viel gelernt.
Auch die Betreuer & Trainer waren nett.
Die Woche hat sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank!
Lg Caro
Entry Date:
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Dein Feedback:
2009-07-27 19:13:00
Sergi Giménez
[email protected]
Liebe Silvia,
Lieber Uwe,

Unaufgefordert, und vielleicht sogar unerlaubterweise, nehme ich mir die Freiheit, Euch nach dieser ziemlich intensiven Woche in Unna zu Duzen. Ich hoffe, Ihr seid mir deshalb nicht böse!

Ich wollte nur ein paar Zeilen schreiben, um mich erneut und sehr herzlich FÜR ALLES zu bedanken, sowohl im eigenen Namen als auch im Namen der Kinder und ihrer Eltern. Eigentlich hatte ich vor, mich ausdrücklich für die freundliche Aufnahme, für die Betreuung, für den Transport vom/zum Flughafen, für Eure Energie, für das tolle Essen, für die Organisation, für das Training, für die Diplome, usw. zu bedanken. Die Liste wäre allerdings so lang, dass es mir einfacher erscheint, mich FÜR ALLES dankbar zu zeigen.

Die Kinder haben alle eine unvergessliche Woche erlebt. Natürlich waren sie am Ende ziemlich kaputt (auch wenn sie es selbstverständlich nie zugeben würden!). Als ich gestern meinen Sohn Pablo fragte, ob er nicht Lust auf ein Hockeyspiel in unserer Eishalle hätte, antwortete er, dass zwar sein Kopf schon Lust hätte, aber sein Körper irgendwie nicht richtig mitmachen könnte… Allerdings meinten alle während des Rückflugs, dass sie gerne im kommenden Jahr zurückkehren würden, wenn ihre Eltern es zulassen. Die Anzahl und Qualität der Trainingseinheiten war so ausgezeichnet, dass einige „meiner“ Kinder den Wunsch äusserten, dass es hoffentlich mal bei uns in Barcelona auch so lustig wird. Na ja, da werden wir uns halt bemühen müssen.

Die Rückreise war ziemlich friedlich, unser Flieger war sehr pünktlich, keine Hockeytasche ging verloren, die Eltern hatten ein grosses Begrüsssungsplakat vorbereitet, alle Kinder plapperten gleichzeitig los… und ich selber freue mich, die Kinder für ein paar Wochen aus den Augen zu verlieren!

Ich möchte Euch bitten, unseren Dank an alle Mitglieder der Kids on Ice Organisation weiterzuleiten, und ganz besonders an die Betreuer Alexander, Dirk, Mortiz und Patrick, die viel Geduld mit der spanischen Truppe aufbringen mussten. Ein besonderer Dank gilt auch für Nina, die sich reizend um unsere Joana gekümmert hat. Selbstverständlich haben auch die Trainer Claus, Elmar, Hendrik und René einen grossen Anteil an Eurem Erfolg.

Übrigens – ich habe einige Fotos, die wir während des Camps aufgenommen haben, auf meiner Picasa-Seite veröffentlicht. Folgt einfach diesem Link (http://picasaweb.google.es/sgimenezbinder). Die Fotografien sind in den Ordnern mit dem Title Unna nach Themen eingeordnet und man kann sie einfach auf die Festplatte kopieren.

Ich hoffe, dass Ihr nun trotz des Brandes ein wenig Zeit zum Ausruhen finden könnt und verbleibe in der Hoffnung, den Kontakt zu Kids on Ice weiterhin zu behalten.

Mit unseren besten Grüssen aus Barcelona,

Sergi Giménez
Entry Date:
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Dein Feedback:
2009-07-28 09:52:21
René Nosper
[email protected]
Der Feedbackbereich ist eröffnet! 🙂