Sill-Compettion

Eishockey Camp Kids on Ice

Skill Competition

Wieder bei Kids on Ice  – Die Skill-Competition

In diesem Jahr wird zum dritten Mal eine Skill-Competition in den einzelnen Altersklassen durchgeführt.
Die Sieger können einen Tageskurs für das Camp 2013 gewinnen. Die Zweit- und Drittplatzierten gewinnen einen Gutschein im Wert eines Zusatzkurses.

Um zu den glücklichen Gewinnern zu werden, muss man zu den drei Besten seiner  Alterklasse in seiner Kurswoche gehören. Alle Platzierten werden am Ende der dritten Kurswoche mit einander verglichen. Somit werden dann die besten Spieler jeder Altersklasse aus allen drei Kursen bestimmt und die Gesamtsieger gekürt.

Die Sieger werden entweder am Ende von Kurs 3 auf dem Eis direkt geehrt oder bekommen von uns ihren Gewinn per Post zugeschickt.

Die Wettkämpfe werden in den Kategorien Schlittschuhlaufen und Scheibenkontrolle durch geführt. In jeder Kategorie werden zwei Wettkämpfe durchgeführt.

Es wird der schnellste Schlittschuhläufer und der beste Spieler im Bereich Scheibenkontrolle ermittelt.  Aus den Ergebnissen der einzelnen Wettkämpfe werden dann zusätzlich die Gesamtsieger nach einem speziellen Punktesystem ermittelt.

Die Gewinner werden wir an dieser Stelle auf unserer Internetseite würdigen. Außerdem werden wir eine ewige Bestenliste präsentieren.

Wir wünschen schon einmal allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei der Skillcompetition 2012.